sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich Webshop  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 12> >>

StevieSX
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 94
Thema: finale Turnierlistegepostet: 10. Okt 2014 17:56 Uhr
So mit einem Tag Verspätung die finale Turnierliste

Pro:

CS: GO 5vs5
FIFA 15 1vs1
Battlefield 4 4vs4
Dota 2 5vs5
StarCraft II 1vs1
Dirt 3 1vs1

Normal:

Blobbey Volley 1vs1
LOL 5vs5
CS:GO 2vs2
TMNF 1vs1
Grid Motorsport 1vs1
CoD 4 3vs3
AOE 2 2vs2
Heartstone 1vs1
StarCraft II 2vs2

Fun:

Flatout 2 1vs1
Achtung die Kurve 1vs1
Minecraft Schönheitswettbewerb
Magic the gathering 1v1
Kickern 1vs1
Tischtennis 1vs1

Weiterhin wird es dieses Jahr wieder einen Casemodcontest geben und die Mr. und Mrs LAN Wahl.

An den Turnierregeln arbeiten wir noch. Wir hoffen das diese bis nächste Woche fertig sind und wir dann auch die Anmeldung für die Turniere eröffnen können

Beste Grüße
Stevie


letzte Änderung: 10. Oct 2014 18:38 Uhr von StevieSX

Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 10. Okt 2014 19:48 Uhr
Super! vllt gibt es ja schon vorher ne übersicht wie viele credits man hat und welche games wieviel credits kosten werden

zacke
Rang:
Shellhacker
Kein Avatar

Postings: 238
gepostet: 11. Okt 2014 05:39 Uhr
klasse leute ! perfekte liste wie ich finde ! nicht zu viel, nicht zu wenig. alles bei, was mehrfach gewünscht wurde.

weiter so !

moppz
Rang:
MacOS-Kenner
Kein Avatar

Postings: 541
gepostet: 12. Okt 2014 13:52 Uhr
Vollste Zufriedenheit bei der Turnierliste. Jetzt noch ein passendes Ticketsystem und alle sind glücklich

EriK
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 152
gepostet: 13. Okt 2014 11:20 Uhr
Nicht ganz zufrieden mit der Spieleauswahl (aber das sind persönliche Präferenzen), aber

Es sind zuviele Turniere für die Anzahl an Leuten. Weniger wäre hier mehr

GlubSki
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 150
gepostet: 13. Okt 2014 13:27 Uhr
Einer muss ja meckern.......

GlubSki
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 150
gepostet: 15. Okt 2014 11:29 Uhr
Also ich würde mich langsam schon etwas sehr doll über das ein oder andere Regelwerk freuen......

ManeaterMV
Rang:
Kernel-Hacker
Kein Avatar

Postings: 1667
gepostet: 15. Okt 2014 23:41 Uhr
Jetzt schon Regeln??

gro3g
Rang:
Linuxinstallierer
Kein Avatar

Postings: 359
gepostet: 16. Okt 2014 10:58 Uhr
Zitat:
ManeaterMV: Jetzt schon Regeln??


Auswechslung von Team Mitgliedern nur durch auf der LAN anwesende Personen, damit alle von den Serverlags betroffen sind

ManeaterMV
Rang:
Kernel-Hacker
Kein Avatar

Postings: 1667
gepostet: 16. Okt 2014 14:58 Uhr
Zitat:
gro3g:
Zitat:
ManeaterMV: Jetzt schon Regeln??


Auswechslung von Team Mitgliedern nur durch auf der LAN anwesende Personen, damit alle von den Serverlags betroffen sind


Check!

GlubSki
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 150
gepostet: 19. Okt 2014 16:27 Uhr
Ey Leute jetzt langsam mal im Ernst......Regeln wären wirklich mal angebracht.....ich glaibe wir sind schon recht geduldig aber der letzte Post von der Turnierleitung zu dem Thema ist eine Woche her und besagte "Regeln folgen in der kommenden Woche".....

morkraah
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 4
gepostet: 20. Okt 2014 01:40 Uhr
2 Fragen noch an dieser Stelle:

Darf man davon ausgehen, dass im Dota2 Turnier Captains-Mode gespielt wird?

Gibt es (und wenn ja in welcher Höhe) Eintrittspreise für Zuschauer/Besucher?

gro3g
Rang:
Linuxinstallierer
Kein Avatar

Postings: 359
gepostet: 20. Okt 2014 07:34 Uhr
Zitat:
morkraah: 2 Fragen noch an dieser Stelle:

Darf man davon ausgehen, dass im Dota2 Turnier Captains-Mode gespielt wird?

Gibt es (und wenn ja in welcher Höhe) Eintrittspreise für Zuschauer/Besucher?


Zu 1) kann ich dir nichts sagen, aber ich weiß, dass Besucher in den letzten Jahren willkommen waren und nichts zahlen mussten.

moppz
Rang:
MacOS-Kenner
Kein Avatar

Postings: 541
gepostet: 20. Okt 2014 17:45 Uhr
Zitat:
morkraah: 2 Fragen noch an dieser Stelle:

Darf man davon ausgehen, dass im Dota2 Turnier Captains-Mode gespielt wird?

Gibt es (und wenn ja in welcher Höhe) Eintrittspreise für Zuschauer/Besucher?



Die Dota 2 Regeln sollten ja recht eindeutig sein. Aktuelle Turnierversion, Captains Mode, Seite abwechselnd, First Pick zufällig, Zuschauer Dota TV mit 2min Delay, Seitenwahl erste Map per Zufall.

 12> >>


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

termine


poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

sponsoren
»Activision
»Kochmedia
»Noctua
»OC-Card
»Scheelehof
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion
»Team6 Game Studios
»UltimateGamers

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,54 s sqlzeit 0,008922815322876 (40 Querys)s
querys_bevor_center 19 querys_after_center 40 Speicher MB