sponsoren bannerblank  
 
  Vereinsseite Lanparty-Seite Linuxbereich Webshop  
 

news
»sxVerein
»sxLan
»Turniere

sxlan
»Anmeldung
»Allg. Infos
»Bedingungen
»Sitzplan
»Teilnehmer
»Standort
»Konfiguration
»Technik
»Anfahrt
»Orgas

community
»Projekte
»Download
»Bilder
»FAQ
»Hardware
»Techblog

forum
»LAN-forum
»Kaffeeklatsch
»TurnierForum
»Meckerecke

turniere
»Turnierübersicht

Validated by HTML Validator

Valid CSS!

no software patents logo


news

 1

StevieSX
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 94
Thema: Regelngepostet: 30. Okt 2014 00:09 Uhr
Hallo Leute,

wie ihr Sicher schon mitbekommen habt arbeite ich grad an den Regeln für die Turniere.

Für welche Spiele brauchen wir denn unbedingt neue Turnierregeln weil die alten es einfach nicht mehr bringen. Ich will das so schnell wie Möglich fertig haben, sodass ihr euch am WE hoffentlich für die Turniere anmelden könnt.

Ich sag nur nochmal, dass ich für unsere Turnierleitung einspringe und noch nicht so recht den Durchblick habe. Also haut bitte nicht zu Doll auf mich ein. ;)

Besten Gruß

Stevie

letzte Änderung: 30. Oct 2014 00:10 Uhr von StevieSX

GlubSki
Rang:
Monitorträger
Kein Avatar

Postings: 150
gepostet: 30. Okt 2014 19:47 Uhr
Jooo Stevie, soweit sogut. Fifa Regeln wären demnach auch noch interessant biggrin

Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 31. Okt 2014 20:56 Uhr
Ich glaub AoE 2 und GRID Regeln hab ich sowet mal gemacht gehabt. DiRT3 wollten wir irgendwie alle zusammen fahren ka..

moppz
Rang:
MacOS-Kenner
Kein Avatar

Postings: 541
gepostet: 02. Nov 2014 16:01 Uhr
Zitat:
Vadda: Ich glaub AoE 2 und GRID Regeln hab ich sowet mal gemacht gehabt. DiRT3 wollten wir irgendwie alle zusammen fahren ka..


jau das mit dirt ist das gut geregelt jetzt. top!

glaube das wird ein riesen spaß werden. aber in renngames biste ja echt gut oder?

Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 02. Nov 2014 17:07 Uhr
hab die letzten beiden dirt turniere auf der SX gewonnen. habe auch vor das nächste zu gewinnen Aber bin eher so ein simracer. bei aracade spielen wir hier ist immer alles möglich^^

longus
Rang:
Konsolenspieler
Kein Avatar

Postings: 91
gepostet: 03. Nov 2014 23:53 Uhr
Zitat:
GlubSki: Jooo Stevie, soweit sogut. Fifa Regeln wären demnach auch noch interessant biggrin


fifa regeln können vom letzten jahr übernommen werden,
eigentlich ist alles so wie online gespielt wird
halbzeitlänge 6 minuten, alle vorhanden teams können gespielt werden natürlich keine selbst erstellten, defensiv tactikal, best of 3 bei remis-verlängerung wenn nötig 11meter schießen, sollte alles wichtige gewesen sein
mfg

Vadda
Rang:
Lowlevelformatierer
Kein Avatar

Postings: 182
gepostet: 07. Nov 2014 20:52 Uhr
regeln stehen doch schon längst

Nightblader
Rang:
Anfänger
Kein Avatar

Postings: 2
gepostet: 10. Nov 2014 01:39 Uhr
CS:Go mappool wäre mal ganz interessant...

ManeaterMV
Rang:
Kernel-Hacker
Kein Avatar

Postings: 1682
gepostet: 10. Nov 2014 07:30 Uhr
de_inferno
de_dust2
de_nuke
de_mirage
de_cache
de_cobblestone
de_overpass

Rüberkopiert aus dem Turnierforum -> CS:GO Thread

 1


user
Login:
Password
PW vergessen? unverschlüsselt

Twitter Facebook RSS
Steam Xfire

termine


poll
Um hier abzustimmen, musst du dich einloggen
»Alte Polls

sponsoren
»Activision
»Borangame
»Boreus
»Corsair
»DATAGROUP
»Dreamhack und XMG
»Drobo
»ITSS-Damm
»Kochmedia
»Lioncast
»Noctua
»OC-Card
»Rocketbeans
»Scheelehof
»Sound Projekt
»Sund-Xplosion
»Supergeek
»Team6 Game Studios
»UltimateGamers

»Sponsoren

infos
»Kontakt
»Impressum
»Disclaimer

load: 0,696 s sqlzeit 0,0037252902984619 (35 Querys)s
querys_bevor_center 19 querys_after_center 35 Speicher MB
IP: 54.80.146.251